• ETOS Redaktion

ETOS Film - Making of

Aktualisiert: 19. März 2019

Ein großes Projekt im Jahr 2018 war der Dreh des ETOS-Films.


An zwei Tagen war Oliver Leggewie von der Desert Film Videoproduktion an der ETOS und hat mit Lehrenden und Studierenden gedreht.

Schon im Vorfeld waren die einzelnen Szenen und Texte von der Schulleiterin Elke Fischer aus Rückmeldungen und Meinungen der Studierenden entwickelt und im Lehrenden- Team überarbeitet und abgestimmt worden.

Die zwei Drehtage waren sehr intensiv und Lehrende wie Studierende mussten sich erst daran gewöhnen, dass die Kamera überall dabei war, aber wir alle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finden, dass sich die spezielle Atmosphäre, die hier in der ETOS herrscht, in den bewegten Bildern noch viel besser einfangen lässt, als auf Fotos.

Hier sind ein paar Impressionen von den Drehtagen.


Die ETOS-Atmosphäre

Die spezielle Atmosphäre, die hier in der ETOS herrscht, ist in den bewegten Bildern hervoragend eingefangen





208 Ansichten

ETOS Ergotherapieschule Osnabrück

Senator-Wagner-Weg 2

49088 Osnabrück

Telefon 0541 - 33818 0

Email sekretariat@etos-schule.de

HS OS _mittel.jpg
AGFS.png
wfot mittel.jpg
vdes mittel.jpg
enothe logo.jpg

© 2020 ETOS Ergotherapieschule Osnabrück e. V.