• ETOS Redaktion

„Examensfeier-to- go am 26.02.21“

Aufgrund der Corona- Regelungen konnte die feierliche Zeugnisübergabe dieses Jahr nur draußen unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen stattfinden.

Das Wetter spielte mit, so dass es zwar kalt aber trocken und meist sonnig war und wir so optimale Bedingungen für eine Außenveranstaltung im Februar im ETOS- Garten hatten.

Es war eine rundum schöne Veranstaltung, bei der sowohl die Absolvent:innen wie auch Lehr:innen, der Geschäftsführer Herr Dunkel und Schulleiterin Elke Fischer auf viele schöne Erlebnisse der vergangenen drei Jahre zurückblickten.



Es gab viel Applaus für die guten Prüfungsergebnisse unter erschwerten Bedingungen in der Prüfungsphase.

Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle an alle ETOS-Absolvent:innen!!!

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen